Über

Kieler Dirn, mal in der Geburtsstadt gelebt (oder drumherum), mal im Mecklenburgischen, mal im Württembergischen und im Alter von eben ü40 den Anker zwar nicht in der Schlei selbst, aber einhundert Meter hinter ihrem Ufer geworfen, um im Schoße Vordänelands Wurzeln zu schlagen.
Mein Name ist Blond, Jane Blond und dies ist mein soundsovieltes Blog. Warum das hier? Darum.

Man darf gespannt sein, ich bin es nämlich auch.

4 Gedanken zu „Über

  1. Clara HH

    Vor Jahren habe ich mal eine wunderbare Fahrradtour rund um die Schlei gemacht, an Kappeln kann ich mich noch erinnern. – Viele Besuche in Kiel bei Cousine gemacht, die inzwischen in Eckernförde wohnt.

    Antwort
  2. Pingback: Mein Liebster Monsieur. | Text, Books, Rock'n'Roll: Der Autoren-Blog von Sabine Wirsching.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s