Live von der A7

 


Heute, die Rettungsgassenlegathenikerin. Mir schwilt – zart aber er schwillt – der Hals.

Advertisements

4 Gedanken zu „Live von der A7

    1. Jane Blond Autor

      Sowas in der Art. Der ging über gute 30km. Und die Tuss stand immer wieder in der Gasse. Solchen Leuten wünsch ich bisweilen der Grund für den Stau zu sein, damit sie kapieren, wie böse ihre Ignoranz ist.

      Antwort
  1. plattlandtage

    Sachen gibt’s…, aber, nachdem ich heute früh im Radio gehört habe, dass eine ebensolche Tussi statt in ein Parkhaus auf einen Autotransporter gefahren ist, „weil der aussah wie ein Parkhaus!“, kann mich nichts mehr wundern. LG und schönes Wochenende – Elke

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s