<3

Der Kapitän mag es nicht, macht aber nichts, weil die wenigsten es mögen. Ich liebe es  Und dann gleich so viel davon… 

5 Gedanken zu „<3

    1. Jane Blond Autor

      Nene. Das soll schon genauso sein. Wie ich in „Friesisches“ schrieb. Es löst trotz der Optik ein Gefühl von Heimat aus. Ich bin halt nostalgisch 😉

      Antwort
    1. Jane Blond Autor

      😀
      Das hab ich bei eBay-Kleinanzeigen gefunden. Ein Schnapper, wenn man bedenkt, dass die für ein gebrauchtes Frühstücksgedeck zwischen 15 und 20€ haben wollen und ich für alles nur 45 gegeben hab 😉

      Antwort
  1. gerritjanappel

    Zumindest in Punkto Farbe stimme ich dem Kapitän zu. Aber in einem schönen Blauton würde ich mir das auch sofort hinstellen! Das hat sowas kommodiges, heimatliches.

    Antwort

Kommentar verfassen

