Hat irgendwer die letzten Bilder aus Syrien gesehen?
Wenn nicht, lasst das auch. Ich habe gestern mit mir gerungen, ob ich mir das ansehe, dachte dann aber, dass man das aushalten können muss, schließlich haben die Menschen dort auch keine andere Wahl, als es auszuhalten.
Jetzt werde ich sie nicht wieder los.

Advertisements

13 Gedanken zu „

  1. petra ulbrich

    Ganz ehrlich! Ich habe sie mir bewusst nicht angeguckt. Einfach deswegen, weil ich sie abscheulich finde und ich denke trotzdem, dass die Öffentlichkeit das wissen muss… Wir müssen aber nicht alles immer so ausführlich zeigen.

    Antwort
    1. Jane Blond Autor

      Eben darum habe ich es mir angesehen. Einfach, weil man die Augen vor dem Elend nicht verschließen sollte. Die armen Menschen da haben die Wahl nicht.

      Antwort
  2. Hans-Georg

    Ich habe bewusst darauf verzichtet. Vermutlich kann ich mir es gar nicht vorstellen, wie groß das Elend ist. Es reicht mir aber zu wissen, dass der Arsch da so einen Scheiß macht und niemand ihn aufhält bzw. aufhalten will.

    Antwort
    1. Jane Blond Autor

      Sterbende Menschen. Kinder 😦
      Ich hab da echt mit mir gekämpft. Kam mir „sensationslüstern“ vor bevor ich auf abspielen klickte. Wie petra schreibt. Solche Bilder sind wichtig.
      Vom Wegsehen ist noch nichts besser geworden. Ich sah es mir an, mit dem Vorsatz es auszuhalten. So naiv… Und diese Menschen nennen das ihr Leben!

      Antwort
      1. sweetkoffie

        Gute Frage, da sind wohl zuviele Leute, die am Krieg richtig gut verdienen und genauso viele, die froh sind, dass solche Meldungen von anderen Dingen ablenken

        Antwort
            1. Jane Blond Autor

              Das ist die Kröte, die man dafür schlucken muss. Putins Wahnsinn. Die letzten Bilder sind so schlimm, dass man denkt, der Horrorclown hat was Richtiges getan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s