Auf der Suche nach dem heiligen Gral

Oder wie ich mich dem Frustshoppen hingeben wollte und nicht konnte.

Hab ich die letzten vier Jahre irgendwas verpasst, oder hat Birkenstock (oder Papillio oder Betula) die Produktion schöner Latschen eingestellt? Ich suche mir einen Wolf. Real wie virtuell.
Entweder einfarbig oder wenn bunt, nur für Kinderfüße.
Sowas hätte ich gerne, oder sowas. Meinetwegen auch die, die oder die oder die.
Bilder gibt es genug, aber folgt man ihnen, heißt es: ausverkauft. Meine sind echt richtig tot …birkis
… und ich gucke schon seit fast einem Jahr immer mal wieder. Nix. Nur noch einfarbig langweiliger Kram. Ein paar Bunte fand ich. In den USA, für sauteuer. Ich bin bestürzt!
Btw: Wenn jemand zufällig ein Paar Birkenstock Kay Waldorf und Statler liegen hat und sie nicht trägt. Ich würde sie in Obhut nehmen.
Echt jetzt mal. Ich kaufe die schon immer alle paar Jahre. Ich hatte noch nie Probleme. Was ist da bitte los?

Advertisements

8 Gedanken zu „Auf der Suche nach dem heiligen Gral

  1. Fjonka

    lol – ich guck am DO mal im Reformhaus in SL – bisher hatten die immer ganz viel Buntkram, und ich musste meine hübsch langweilig-einfarbigen extra bestellen…

    Antwort
  2. Frau Momo

    Die Waldorf und Statler würde ich auch nehmen 🙂 Schade, in Leipzig hatte ich direkt gegenüber einen Birkenstock Laden. Da wäre ich natürlich sofort rüber gelaufen und hätte für Dich geguckt. Aber es gibt sowas bestimmt auch in Berlin. Ich mache mich mal auf die Suche. Welche Größe brauchst Du denn?

    Antwort
    1. Jane Blond Autor

      Ich bin für jede Hilfe dankbar, nachdem ich gestern – nach diesem Eintrag – weitere zwei Stunden vergebens das Netz durchforstete.
      Größe 38.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s